Diese Website

Hi, schön das du uns angeklickt hast.

Diese Webseite informiert dich über den HOLY RIDERS MC GERMANY

Häh? HOLY RIDERS?

Wer steckt dahinter ? Was machen die so?

All das beantwortet diese Website.

Du bist eingealden bei uns rum zu stöbern, hauptsächlich in den Menues der linken Spalte. Dort nehmen wir dich mit auf die Reise in die Welt der Biker. Wir zeigen dir, wie wir dort JESUS-Mäßig unterwegs sind. Du lernst unsere Gruppen kennen, du bekommst Infos über diverse Events, und du kannst herausfinden, wann und wo wir zu treffen sind.

Da wir aber wissen, ...der Mensch lebt nicht von Infos allein (frei nach Mt 4,4). bekommst du auch geistliche Nahrung. Diese findest du unter der Rubrik >Zündfunke. Der Zündfunke wird dich weiterbringen, denn er enthält Worte des ewigen Lebens (Joh 6,67), mal gesprochen, mal gelesen.   Schau doch einfach mal rein.

 

Mit der >Sitemap erhältst du einen Überblick auf den kompletten Aufbau unserer Seite.

 

Die Links dieser Website sind im  "Ampel-System" aufgabut, d.h: Alle zugewiesenen Links sind bei : 

>rot nicht aktiv   >orange nur mit Passwort zugänglich, und bei  >grün frei.

 

Machst du dich auf die Reise mit den den HOLY RIDERS?

Dann wird diese Website  dir eine kompakte Wegweisung sein - daher gute Fahrt, und ...

 

...  keinen km ohne JESUS CHRISTUS .

 

 

  >opener

 

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT