EVENTS

Wasserkuppe13

HOLY RIDERS sind ständig unterwegs, um das Evangelium zu den Bikern zu bringen. Da ist der eine Clubbesuch hier, und jene Messe dort, je nachdem wo wir willkommen sind. 

Es gibt aber auch Events, die wir selber veranstalten. Die wichtigsten davon sind das >RüWe (Rüstwochenende) im Februar und die sogenannte >TOB. (Turn or Burn Party) im Juli. Hier tritt der HOLY RIDERS MC GERMANY dann in voller Stärke auf, um geistlich aufzutanken und um neue Prospects und Memeber zu weihen, die dann unser Team verstärken. Unsere Gäste kriegen derweil (wie eigentlich immer) Gemeinschaft und Evangelium.

 

Am besten du klickst dich mal durch unsere EVENTS und kommst mit uns auf die Reise, und zwar dorthin... wo wir JESUS-mäßig in der Bikerszene unterwegs sind.

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT