EBW

 

EBW13

 

Die EBW (European Bike Week) ist das größte Motorradtreffen in Europa.

Hauptsächlich Harleys bevölkern die Gegend um den Faaker See, und ich sag Euch, ein Ameisenhaufen ist nix dagegen.

Wenn das Wetter gut ist, haben wir es mit über 100.000 Maschinen zu tun. Das ist schon beeindruckend, wenn nachts ein paar tausend Scheinwerfer um den See schwirren, begeleitet vom Donnergroll der V2 Motoren, der durch die Alpen noch vertsärkt wird.

ABER ... wir kennen ein Licht, was noch heller scheint, es ist JESUS - das Licht der Welt !

Wir kennen eine Stimme die noch beeindruckender durch die Herzen dringt, das ist  das Wort GOTTES !

Und das geht es uns, wenn wir seit 2004 Jahr für Jjahr (außer 2008) im Harley-Village stehen um diesen Namen groß raus zu bringen.

 

Klick dich durch die EBWs, und erlebe die HOLY RIDERS in Action ... im Namen ihres Roadcapatins JESUS CHRISTUS.

 

Die coolsten Bikes der letzen EBWs findest du >hier

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT