EBW 2015

EBW15 2a 50

 

Diesmal war es trocken, nur ein kurzer Sprüher am Mittwochabend, ansonsten genossen wir den Spätsommer auf der Alpensüdseite. Es war also nicht so ein Matsch-Catschen wie 2014.

Gekämpft haben wir aber trotzdem! Um Menschen (na logisch), um Herzen. 

Viele von den Besuchern der EBW  bemerkten "unsere Insel der Ruhe", denn der Heilige Geist sorgte trotz knatternder V2 um uns herum, für jene Stille, die notwendig ist, wenn es um JESUS geht.

 

Und es ging um JESUS ! Trotz eines kleinen Teams waren unterwegs für unseren grossen GOTT.

Alle Ehre dem Höchsten!

Klick dich durch Infos, ppt und Bericht, und erlebe den EBW-Einsatz der HOLY RIDERS noch einmal mit.

 

Infos

>Bericht

>ppt

 

Andys Predigt (BikerGoDi) findest du >hier

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT