Bike an Beachday 18

Was ?    Bike and Beachday 2018

Wann?   Sa 30.6. (ab 14:00)

Wo         27639 Dorum-Neufeld

Gemeinsam wollen wir an die Mole von Dorum-Neufeld bei Bremerhaven. Dort gibts einen Bibelstand der HOLY RIDERS, einen Mini-Godi, und dann kommen wir mit den Bikern ins Gespräch. Es geht um jenen Weg, auf dem sie immer Grip haben. Es geht um JESUS CHRISTUS, denn ER ist DER Weg, und nur dieser Weg gibt sicheren Halt, und führt zum Ziel, >hier.

Anschließend wollen wir die Küste genießen, und den Asphalt mit unseren Bikes "erfahren!"

Wir  drehen ein paar Schleifen durch das Cuxland, und schlagen dann in Wurster auf.

Dort verbringen wir ein paar Stunden am Feuer, um abschießend in die Koje zu fallen (schnarch!).

Sonntags wecken uns die Möwen, und dann gehts ab in die EFG Bremerhaven (>hier), wo wir einen Gottesdienst mit Fischie genießen wollen.

 

Ja, ... und was dann noch kommt überlassen wir unserem ewigen Roadcaptain JESUS CHRISTUS.

 

Bist'e dabei ? 

Du liebst JESUS, das Evangelium, die Küste, Bikes und den Asphalt?

Dann bist du bei diesem Event gerade richtig!

Anschrift: Bikertreff - Am Kutterhafen - 27639 Dorum-Neufeld

Melde dich einfach beim Wolfgang (0176-87187899 ) und sei dabei beim Bike and Beachday 2018. Du wirst dieses Wochenende nicht so schnell vergessen.

Du kannst aber auch gerne für uns beten  >hier

 

Ich hoffe man sieht sich !!! 

 

 

 

 

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT