HRST

HRST (Holy Riders Sommertour)

HRST11 111

 

"Immer nur ARBEITEN", schreit das Motorrad des HOLYs. "Wann kann ich endlich mal auf den Asphalt, so just for fun?," will es wissen.

Es stimmt ... (fast) immer wenn die HOLY RIDERS mit ihren Bikes unterwegs sind, handelt es sich um Dienstfahrten. Ab zu Events, hin zu Messen, auf zum MC-Besuch, usw, usw... !

Natürlich, der Weg ist das Ziel sagt Goethe, und man müsste lügen wenn da nicht auch auf der Hinfahrt zum Event ein nicht zu unterschätzender Spassfaktor mit drin wäre. Dennoch, das Bike bleibt unter diesen genannten Umständen ein Dienstesel.

ABER... es gibt Ausnahmen, und EINE davon heißt HRST (Holy Riders Sommertour).

Hier fahren wir...einfach nur um des Fahrens willen. Wir sind ein Wochenende  zusammen, und genießen den frischen Wind um die Nase. Das es nebenbei auch geistliche Inputs, Kumpelgespräche, sowie Leckereien gibt, versteht sich von selbst. Trotzdem die HRST bleibt ein Weekend des Asphaltes.

 

Klick dich mal durch... vielleicht bist du diesesJahr ja mit von der Partie.

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT