Kulmbach 2017

Kulmbach Sternfahrt 2017

Vom 29.04.-30.04. war die HOLY RIDERS Region South-East mit Unterstützung von Anita aus der Ulmer Ecke wieder auf der Kulmbacher Sternfahrt vertreten.

„Die Freude am HERRN  ist unsere Stärke (Neh 8,10) “, lautete unser Motto, und das war an den Tagen untereinander und auch in den Kontakten und Gesprächen am Stand immer wieder zu erleben.

Es ist schön zu sehen, dass einige der Besucher uns jedes Jahr aufs Neue aufsuchen, um mit uns ins Gespräch zu kommen. Danke dafür!

Das zeigt uns auch, dass wir in den letzten Jahren ein fester Bestandteil dieser Veranstaltung geworden sind.

Wir sind Dankbar für offene Türen - dort gehen wir durch,  um das Wort Gottes zu verteilen!

 

In diesem Sinne, eure South Eastler

 

Ach ja, vielleicht willst du ja mal bei uns vor Ort vorbeischauen - du findest unsere lokalen Gruppen hier

 

>Gruppe Hof

>Gruppe Bayrischer Wald

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT