MC-Cup 15

 

Der HR MC war wieder an beiden Rennen mit Bibeln und Bikes am Start.

Das erste Rennen wird immer vom BULL SKULL MC im April veranstaltet und das 2 Rennen im August wird vom DARK FORCES MC ausgerichtet.

Diese Jahr waren wir bei beiden Rennen auf dem Harzring, weil die Betreiber des Erzgebiergsringes die Miete verdoppelt hatten.

 

Im Rennen Nr 1 (im April) haben wir oben einen kleinen Stand mit Bibeln und im Rennen Nr ( August) haben wir das große Zelt oben aufgebaut und waren somit alle am gleiche Platz.

Dabei hatten wir im April 3 Mopeds und im August 2 Mopeds. Überlebt haben es alle Fahrer. Tobi hatte im April einen Abflug was aber nicht schlimm war weil er eh schon ganz unten war. An der KTM hat dann irgendwann noch die Bremse schlapp gemacht.

Wir sind immer von Freitag bis Sonntag unterwegs. Bekocht hat uns im April Rogerio und im August dann Carola. Leute waren eigentlich immer genügend da.

 

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen (ohne Garantie). Hätte lieber am Gas gedreht wie auf den Tasten rumgehämmert (gel Thomas?).

Mal sehen was dann 2016 so dran ist.

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT