Kontakt

Du kannst uns gerne kontaktieren

 

1.Vorsitzender vom eV 

Jörg Fischer

0179-2386700

j.fischer(ät)to-all-nations.de

 

2.Vorsitzender vom eV 

Roger Schöllkopf

0173-9917772

holyriders(ät)web.de

 

Au Mann ... das klingt jetzt aber jetzt echt irgendwie eV-mäßig, Recht hast du !

Um dem Papierkram zu stemmen, sind wir auch ein eV.

Dadurch steht der Club auch auf einer rechtlichen Grundlage. Na klar, es gäbe da noch andere Modelle, aber HOLY RIDERS Germany haben den Vereinsweg beschritten.

Intern spricht jedoch kaum einer vom eV, wenn es um Clubbelange geht. Wir verstehen uns als christlicher MC, und dieser hat die für die Bikerszene üblichen Leitungsstrukturen, bei uns heißt das >Nationalboard. 

 

Andere Konakte

Nationalboard, Leitung, eV Vorsitzender, alles schön und gut - aber vielleicht möchtest du einen Verantwortungsträger aus deiner Nähe kontaktieren. Kein Problem, denn hierfür gibt es die Gruppen-, oder Chapterleiter. 

>hier

 

Na dann, ran an die Tasten und viel Erfog, ich hoffe du kriegst den, den du erreichen willst.

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT