Gruppe Flatland-Hannover

Dreger Horst

Gruppenleiter Horst Dreger

0177-2031549

horst.dreger(ät)web.de

 

Wir sind die Hannoveraner – der nord-östlichere Teil der Flatland-Gruppe.

Die Gruppe Hannover gibt es bereits seit 2000 und gehört somit zu den ältesten und beständigen Gruppen von Holy Riders MC Germany. Der Einzugsbereich erstreckt sich über fast 100 km um Hannover herum.

 

Was uns auszeichnet, ist der Zusammenhalt in unserer Gruppe: bei uns bleibt keiner auf der Strecke – weder unterwegs, noch in seinem/ihrem Leben.

 

Wir treffen uns dienstags 14-tägig im Raum Hannover und am letzten Dienstag im Quartal (im Fortlauf des 14 Tage-Rhythmus) zusammen mit den Flatlandern aus Ostwestfalen/Lippe (OWL).

 

Schwerpunkt unserer Treffen ist das Lernen aus der Bibel, damit wir das Lebensziel – das ewige Leben – erreichen. Darüber sprechen wir auch besonders gerne, wenn wir „on the road“ sind, sei es bei einem der vielen befreundeten MC´s oder an der Tanke.

 

Interesse? Gut, dann meld dich kurz bei Horst (Kontaktdaten unter dem Foto)

Nur Mut! Bei uns ist noch keiner mit Bißwunden nach Hause gegangen!

 

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT