Percy in heaven

Percy... ist !

 

Percy ist ???

Aber er WAR doch, oder?

Vom Blickwinkel der Ewigkeit her gesehen, IST Percy - denn durch JESUS CHRISTUS hat er ewiges Leben!

Percys Trauerfeier war eine bewegenede Angelegenheit.

Viele Freunde und Bekannte können das bestätigen - sie waren Augezeugen der "offiziellen Umzugsfeier" von Percy. Einige haben sogar mehrere 100km auf sich genommen, um ihn auf seiner letzten Reise zu begleiten, gesonderten Dank auch hierfür nocheinmal.

Nach dem Programm in der Kirche ließen ca 70 Bikes ihre Motoren an, und rollten zum Ruheforst nach Bad Driburg. Das war sie nun, Percys definitive und allerletzte Biketour. Seine Überreste waren nämlich in einer Urne untergebracht, welche sich im Case seiner Maschine befanden. Ein Biker saß auf seiner Versys, und der brachte diese dann anschließend in den Wald, wo Percys Urne dem Erdboden übergeben wurde, während seine Seele schon seit dem 08.06. in Gottes Händen ruht.

Anschließend fuhr die Trauergesellschaft noch einmal zurück nach Lichtenau, um in diversen Beiträgen nocheinmal Episoden aus seinem Leben miteinander zu teilen. Dann verabschiedeten sich alle, mit Percy im Herzen, dem wir nun länger nicht begegnen werden.

 

Wir vom HOLY RIDERS MC möchten uns an dieser Stelle noch mal bei allen Gästen bedanken.

Besonderes hervorheben möchten wir die Teilnahme der befreundeten Biker vom Banditen-Forum OWL und  dessen Abteilung Heide. Wir danken auch dem ROADBREAKER MC, so wie die Abordnung der STREUNDEN WÖLFE FBG. Eure Treue ist beispielhaft, und zollt unseren größten Respect. Gemeinsam mit den HOLY RIDERS und den Freebikern habt Ihr habt dieser "Biker Beerdigung " einen würdigen Rahmen gegeben, danke nochmals.

 

Percy, wir werden dich vermissen - mit dir geht ein Bruder, ein Freund und ein kraftvoller Mitstreiter für die Sache unseres ewigen Roadcaptains JESUS CHRISTUS!

Du bist nun zu Hause, und wir werden dich bald wiedersehen. 

 

 

Bilderstrecke(pdf) >hier 

 

HOLY RIDERS MC, i.A. Fischie 

 

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT