BBT 21

Wann?  Sa  08.Mai - ab 14:00 Uhr

Was?    Bielefelder Bikertag (BBT)

Wo?      EFI Bielefeld - 33605 Bielefeld  

 

Von wegen Bielefeld gibts nicht. 
Die christlichen Biker aus der Leineweberstadt haben sehr deutlich gezeigt, dass Bielefeld (aber so was von) lebt, und bebt. Unter recht kühlen Maiverhältnissen (mit minimalen Regentröpfchen zum Ende hin), hat der ewige Roadcaptain einen wunderschönen Bikergodi geschenkt.

Zum ersten Bielefelder Bikertag kamen bereits 74(?) B(Tr)ikes. Das ist fast schon Rekord in der Geschichte der HOLY RIDERS, wenn es in Sachen Bikergodis um eine Auftaktveranstaltung geht. Um so erstaunlicher ist diese Anzahl, wenn man an die bekannten, Corona-bedingten, Einschränkungen denkt, die ein Vorhaben dieser Art im Vorfeld nicht gerade attraktiver machen - einfach klasse!
Vieles mußten wir auch streichen, und auch das BBQ fiel aus - dennoch durfte die Hofgemeinschaft sehen und schmecken, wie gütig und freundlich der HERR ist.

WIr feierten die live Mukke, hörten einen Lebensbericht und ne knackige Predigt mit Bikerblessing. Das Ordnungsamt kam auch vorbei, und war sichtlich überrascht, wie diszipliniert die christlichen Biker so ein Vorhaben durchziehen können. Leute, es war sooooo gut, es sitzt mir immer noch positv in den Knochen !
Nach so langer Abstinenz, was Bikergemeinschaft anbelangt, dieser sensationelle Tag, Hammer!


Als zum Schluß die Frage aufkam: "Und, ...wollt ihr einen einen weiteren BBT?" Da rauschte ein dickes "Jaaah!" über den Hof. So werden wir am 7.Mai 2022  den BBT 22 machen, und können dann hoffentlich wieder alles das reinpacken, was ein Bikergodi so braucht. Aber auch so war dies ein bemerkenswerter Nachmittag. Danke JESUS, wenn DU da bist als spürbare Kraft, dann kann man auch mit Entbehrungen einen fast perfekten Tag erleben. 

 

 

Fotobericht, demnächst  >hier
Life Report von Dirk, demnächst  >hier
Zündfunke von Maverick, demnächst  >hier

 

 

Medien


Wer sich Rohmaterial-Bilder vom Bielefelder anschauen, ODER sogar seine eigenen hochladen will, der nutze bitte DIESEN >link (keine Registrierung, kein Log in nötig)

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT