Würzburg 19

Wann?  So 5.Mai

Was?    Bikergottesdienst

Wo?      97084 Würzburg


Nichts ist so spannend wie das Leben selbst.

Du krempelst die Ärmel hoch und gibts alles. Manchmal liefert das Leben solche Highlights ab, die du so schnell nicht vergessen wirst. Alles passt, du bist gut drauf, du bist sprachlos und könntest die Welt umarmen.

Manchmal jedoch ... ist da nur ... der Abgrund ............ !  

Umsonst gerackert, alles für die Katz?

Und wieder bist du sprachlos - ARSCHKARTE gezogen, dir fällt nix mehr ein, schweigen - Fassungslosigkeit.

Das Leben bringt uns oft ans Limit. Wir erklimmen den Gipfel - oder wir reiten uns rein, wir schweben oder wir kommen nicht mehr hoch.

Keiner versteht dich ... und du denkst, du bist allein !

 

Wirklich?

Der Bikergottesdienst "AM LIMIT", will dich mit jemanden bekannt machen, der bisher jeden Schritt mit dir gegangen ist. Einer, der in jedem Highlight deines Lebens neben dir stand - und einer, der mit dir bis zum Abgrund geht, um dich dort zu halten, zu stüzen, zu schützen.

Der große Unbekannte?  Auf dem BikerGodi wird er sich dir vorstellen, kommst du ?

 

Sachu einfach rein ... >hier

Kontakt: Jochen Schmidt (0931-62016 /jochen.schmidt(ät)feg-wuerzburg.de

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT