Oldenburg 20

Was     Motoshow Oldenburg

Wann   Sa 08 - So 09.Februar

Wo       Messezentrum - 26123 Oldenburg

Hoch im Norden - hinter den Deichen ... heulen die Motoren, denn in den Messehallen am Europaplatz in Oldenburg dreht sich Anfang Februar ALLES um Bike und Biker.

Was bau ich dran? Was zieh ich an? Wie komm ich an?

Der Biker kommt auf diese phantastische Messe, und bereitet sich dort auf seine vielen Wege vor, die er für 2020 bereits geplant hat. Ob er jedoch jenen Weg kennt, den die HOLY RIDERS ihm dort vorstellen werden, bleibt abzuwarten!

Sein Navi hat ihn jedenfalls NICHT drin, sein Biker-Atlas vermutlich auch nicht.

Aber WIR kennen diesen Weg.

 

Na, neugierig geworden ?

Super - dann besuch doch mal unseren Bibelpavilion, und komm mit uns ins Gespräch über unseren ewigen RoadCaptain.

Tass' Kaff' und Knabberzeugs sind gratis... sieht man sich ???

 

Ihr könnt gerne für uns beten  >hier

offizieller Link zur Messe  >hier

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT