Burgfrieden 22

Was?    Burgfrieden, der Bikergodi 
Wann?  Sa, 21.06. ab 14:00 Uhr
Wo?      Burg Bederkesa - 27624 Bad Bederkesa

Wetter passte, Location passte, Mitarbeit passte - also alles großartige Vorraussetzungen für einen großartigen Nachmittag. Allein, was NICHT passte, war die extrem geringe Anzahl der Besucher. Woran lags? Die Werbung lief doch auf vielen Kanälen ?
Meiner Meinung nach brauchen PREMIERE-Gottesdienste (also der erste Bikergodi eines Ausrichters) massiv die Unterstützung von Mitstreitern. Dementsprechend ging sie zusätzlich anderer Bemühungen, an die christlichen Biker in Kirchen und Gemeinden der Umgebung raus; inclusive der Bitte, zahlreich zu kommen - und Kumpels mitzubringen. Fehlanzeige! Die Besucherschaft blieb überschaubar!

Das Event an sich war jedoch aus einem Guß.
Klasse Moderation, gute Godi-Bausteine, ein sehr ansprechender >Live Report. Und auch der >Zündfunke, konnte, so attestierten es zumindest die  wenigen Gäste, sich gut hören lassen.
Das Serviceteam vom >Jaspatho hatte Technik und gastronomische Leckerlies zur Verfügung gestellt. Schon im Vorfeld hatten sie den Bereich mit ausreichnend Bänken flankiert. DARAUF hätten dann, wie schon erwähnt, jedoch deutlich mehr Leute sitzen können. Auch die Spendenfahrt brachte einige Biker auf den Aspahlt, und offenbarte ein gutes Miteinander. 

GEFÜHLT war Burgfrieden 22 also ein Erfolg, GEZÄHLT leider nicht ...aber wir geben nicht auf.
Nächstes Jahr planen wir eine Neuauflage, in der Hoffnung, deutlich mehr Biker begrüßen zu dürfen, denn die Qualität dieser Veranstaltung rechtfertigt dieses Vorhaben auf jeden Fall.

Also denn, auf ein Neues ... euer Burgfrieden-Team

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT