BBT 21.2

Wann  Sa 18.Sep um 14:00 Uhr

Was    Bielefelder Bikertag 21.2

Wo      33699 Bielefeld

Hi Leute - der zweite Bielefelder Bikertag ist rum.

LEIDER brachten wir es nicht in die Reihe, ein Planungsteam für das Event zusammen zu stellen. Der Termin lag ungünstig, es waren die Sommerferien dazwischen und dauernd war irgendwer im Urlaub... nicht da..., oder es gab sonstige Probleme. Kurz vor knapp stand die Durchführung sogar auf der Kippe, aber wir beschlossen, TROTZDEM dran zu bleiben.
Die Stadt Bielefeld hat über 330.000 Einwohner, und eine Menge Menge Biker - trotzdem bietet ganz Bilefeld nicht einen einzigen Bikergodi an. Das haben wir im Mai mit dem BBT22.1 (>Bericht) beendet.
In der Stadt, die es nicht gibt, sollen die christlichen Biker zeigen, dass Bielefeld lebt und  bebt! So blieben wir also dran, und "machten" BBT21.2 möglich (danke JESUS).
Wir haben das Event quasi aus dem Ärmel geschüttelt. Keine richtige Werbung,  dünne Mund zu Mund Propaganda ...und trotzdem: 35 Bikes kamen auf den Hof, und alle erlebten einen großartigen Samstag, wenn auch mit runtergespecktem Programm!

Was jedoch DA SEIN MUSSTE, das WAR auch da:
Gutes Wetter, motivierte Besucher und Veranstalter, leckeres Essen, tolle Atmo, ne attraktive Ausfahrt. UND vor ALLEM: Unser ewiger Roadcaptain JESUS CHRISTUS erfreute uns mit SEINER Gegenwart! Diese Komponenten sorgen für einen bemerkenwerten Nachmittag.

Der Bielefelder Bikertag im Mai blieb somit sollte keine Eintagsfliege! 

Nächstes Jahr machen wir weiter ... mit gründlicher Planung und dem VOLLEN Programm,  selbstverständlich in >conditio jacobi  - freut euch drauf !

  

 

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT