Frauenfreizeit 18

Wann?   Fr 26 - So 28.Okt

Was?     HOLY RIDERS Frauenfreizeit

Wo?       Freizeitheim Siegwinden

 

Hallo Mädels, unsere Frauenfreizeit  ist vorbei.

Wie schon in all den Jahren davor, haben sich auch in 2018 die Holy Riders Frauen mit Ihren Gästen für 2 Tage in Siegwinden getroffen - „women only“. Es drehte sich nicht nur um uns Frauen, sondern ging um unseren Glauben und die Beziehung zu unserem Schöpfer, unserem Gott. Er stand im Mittelpunkt, wo wir zum Thema „Bist Du Sicher ?“ nachgedacht haben. In Gottes Buch, der Bibel, finde ich ganz viele Hinweise darüber, dass ich bei Gott sicher bin. Dort steht im Psalm 23 dass er (Gott) mir neu Kraft gibt und dass er mich auf sicheren Wegen leitet, dass ich keine Angst haben brauche, weil er Gott der Herr ist. Er ist bei mir ist mich mich, und spricht mir immer wieder neuen Mut zu.
Hast Du schon einmal gesehen wie ein junger Adler fliegen lernt? Im 5.Mose 32,11 wird es beschrieben: Ein Adler scheucht die Jungen aus dem Nest, damit sie selber fliegen lernen. Doch wachsam schwebt er über ihnen, und wenn eines müde wird und fällt, dann breitet er die Flügel unter ihnen und fängt es auf und trägt es fort. Gott ist dieser Adler und ich bin das Junge, er wacht über mich und fängt mich auf. Deshalb bin ich S I C H E R bei Gott, wenn ich ganz auf ihn vertraue.
Zwei Tage sind nicht lang, aber es bleibt immer noch genug Zeit für sich selber Luft zu holen und vom Alltag abzuschalten.

 

Bericht eines anderen Teilnehmers (Sylvia)   >hier  

 

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT