Oslotreffen

Im Frühling, wenn anderswo (aber nicht unbedingt in Oslo) der Schnee schon längst getaut ist, gibt es ein internationales "Stelldichein" der internationalen HOLY RIDERS in unserem Motherchapter !

Da früher nur die Gruppen-, und Chapterleader vor Ort waren, hieß es jahrelang nur Leitertreffen. Weil sich aber die Beliebtheit dieses Treffens schnell herumgesprochen hat, kommen neben den Leitern, längst auch das HOLY RIDER Fußvolk in den "Bunker,"  um dort ein intensives Wochenende miteinander zu verbringen. Ok... stimmt... Tageslicht gibts dort nicht, aber stets ist JESUS mit seinem ewigen Licht die Mitte dieser Wochenenden.

Deutsche HOLYs waren natürlich auch schon vor Ort - und als sie "flogen" (keine Angst - war keine Türsteher Reaktion), landeten sie stes mit einem gepackten Koffer voller Segen und guten Erinnerungen wieder in good old Germany.

Zu unseren Besuchen in Oslo gibts hier ein paar Berichte aus den vergangenen Jahre.

 

Oslotreffen 2009  >hier

Oslotreffen 2017  >hier

Oslotreffen 2019  >hier

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT