HRST 21

Wann   Fr 04 - So 06.06.

Was     HOLY RIDERS Sommertour

Wo       Startpunkt 26135 Oldenburg

 

Die HRST (Holy Riders Sommertour) geht in die nächste Runde

Falls uns Corona das Event nicht versaut, verschlägt es uns dieses Jahr an die Nordseeküste. Wir richten dann am Freitag in Oldenburg unser "kostenloses (!)" Basislager auf, und erobern am Samstag die Deiche. Ihr braucht nur Luma &Co mitbringen, sowie Spritgeld für die Tour an sich (ca 280km), und für die Fahrten von... , und ... nach Hause.

 

Na, Bock drauf ?  Dann auf den Bock drauf, und los !

Auf dich warten : Asphalt, Kameradschaft und Seelensprit,  ...also nix wie hin  !!!    >Berciht 2019

Melde dich kurz bei Ralf , damit er dich auf dem Schirm hat. Auch darum, weil die Schlafplätze im Basecamp limitiert sind. Wer zuerst kommt, pennt zuerst (auf dem Gelände gibts genug Plätze zum campen).

 

Kontakt

Ralf  0170-9428551 ralfrettig(ät)t-online.de

 

Sammelpunkt (vom Süden)

Wir haben einen Sammelpunkt für die Anreise klargemacht. Wenn du dort erscheinst, dann heißen wir dich herzlich in unserer Anreisegruppe willkommen.. 

Sammelpunkt  15:00 Abfahrt  >hier   

 

Ihr könnt auch gerne für uns  >beten

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT