HRST 16

Die HRST (Holy Riders Sommertour) ist rum

Ja, und wir haben sie tatsächlich durchgezogen, diese Sommertour,, obwohl die Wetterprognose für dieses Wochenende katstrophal war.

Nein... Gott hatte UNS durchgezogen, und zwar unter den Regnwolken durch, die uns permant von rechts und links, von hitnen und von vorne, und erst recht von oben massiv bedrohten. Aber, ... und das ist der Hammer, ohne dass wir auf der Tour jemals richtig so nass geworden sind, nur so'n bisschnen  !

Dabei hat der HERRt mehr Segen heruntergegossen, als die Tropfen in den Städten rechts und luinks von uns, das kann ich euch sagen.

Asphalt, Kameradschaft und kräftige Zündfunken vom Himmel wechselten einander ab, und dadurch schenkte und unser ewiger Roadcaptain ein Mega Wochenende.

 

Wer sich durch die Tour klicken will, der lade sich  >hier die pdf runter

Bruder Jakob gab uns den Sonntagszündfunken, den kannst du dir  >hier anhören

 

Ach ja ...

Wir supporten EINEN ... JESUS und sonst KEINEN !

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT