HRST 19

WANN ?    Fr 14 (ab 18:00 Uhr) - So 16.Juni

WAS ?      Sommertour der HOLY RIDERS

WO ?        46284 Dorsten 

 

Die HRST (Holy Riders Sommertour) geht in die 18.Runde.

Dieses Jahr verschlägt es die HRST ins Ruhrgebiet.

Was? Und DA kann man fahren? Da sind doch nur Straßenbahnschienen, verlassene Fabriken und der Blick zum Himmel wird versperrt durch stillgelegte Fördertürme, oder?

So'n Quatsch! Der Ruhrpott ist Bike-mäßig hoch interessant. Daher "komma' bei mich bei ... und schau wie schön der Pütt is."

Wir logieren im alten Bahnhof von Dorsten (is' heute ne Kirche drin... echt jetzt), und dort wird auch unser "kostenloses (!)" Basislager sein (kein Scherz). Ihr braucht nur Luma &Co mitbringen, Fressgeld, sowie Spritgeld für die Tour an sich (ca 280km), und für die Fahrten von... , und ... nach Hause.

 

Anreise aus OWL

Wer aus OWL und Umgebung kommt, und mit uns ins Ruhrgebiet runter will, der möge einfach am  >Sammelpunkt  erscheinen*.

Wir heißen dich dort herzlich in unserer Anreisegruppe willkommen..

 

 

Also wat is? 

Auf euch warten Asphalt, Kameradschaft und Seelensprit, also nix wie hin  !!!   >Bericht 2018

Melde dich kurz bei Maddin (0173-9059471), damit er dich auf dem Schirm hat. Auch darum, weil die Schlafplätze im Basecamp limitiert sind. Wer zuerst kommt, pennt zuerst. 

 

Na Bock drauf? Dann komm vorbei !

GLÜCK AUF ... die HOLY RIDERS erwarten dich . 

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT