HRST 22

Was     Holy Riders Sommertour 22
Wann   Do 09 - So 12.06.22
Wo       Basecamp in 17036 Neubrandenburg

 

Im Juni 22 zieht es die HOLY RIDERS mit den Sommertourlern in den nördlichen Osten.
Am Donnerstag starten wir (Anreise), am Freitag verbringen wir einen Badetag an der Ostsee. Am Samstag erkunden wir, von Neubrandenburg ausgehenend, die kleinen und großen Seen in Meck Pomm, und lassen unsere Bikes durch die vielen Kurven und über die Hügel gleiten. Wir werden Aussichten haben auf Schleusen und Siele, auf Herrensitze und alte Kirchen, auf Ebenen und Moränen.

Auf der HOLY RIDERS Sommertour aber sehen wir vor allem den HERRN durch sein Wort. Wir genießen die Gemeinschaft der Neubrandenburger, erleben einen Godi, und verbringen alle ein geniales Wochenende miteinander.

Was brauchst du?
Es fallen KEINE Übernachtungskosten an - denn wir werden kostenfrei beherbergt! Also bring dein Bike, nen Schlafsack, ne Luma, ne Bibel, gute Laune ... und was du sonst noch brauchst. Auch zelten wird möglich sein! 

Na, Bock drauf ? 

 

Wer's kann, darf JETZT schon für uns  >beten !

Natürlich alles  >In Conditio Jacobi 

Unsere Sammelpunkte findest du  >hier
Wer wissen möchte, wie die HRST21 lief, der kann >hier  klicken

 

Also komm ... and see You in Meck Pomm !

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT