HRST 22

Was     Holy Riders Sommertour 22
Wann   Do 09 - So 12.06.22
Wo       Basecamp in 17036 Neubrandenburg

 

Und WIEDER ist eine Sommertour vorbei

In diesem Juni gastierte die HRST  in Neubrandenburg. 
Bereis am Donnerstag kamen die ersten Biker. Dann, am Freitag besuchten sie die Ostsee, hier fand im Sand von Lubmin ein Mann den HERRN JESUS nach einem evangelistischen Gespräch! Halleluja!

Am Samstag umkurvten die Sommertour'ler die Mecklenburger Seen. Es gab Dienste in der Jugend und dem Godi, und Leckereien vom Grill, aus der Stadt, und vom Himmel füllten Herz und Seele.

Über alles ließ Gott seine Sonne scheinen, die sich von ihrer besten Seite zeigte.
Alle hatten Spaß, nur eine Harley wollte nicht traben, und mußte bereits am Samstag-Vormittag auf dem PKW Anhänger nach Hause gebracht werden.

Dann war Schluss, und über 20 Bikes traten die Heimreise an. Keiner, der Sonntag wieder nach Hause fuhr, wird diese HRST so schnell wieder vergessen, und JEDER freut sich jetzt schon auf das nächste Jahr.

 

Medien

Fotobook demnächst  >hier
HRST-Input FR von Hendrik Jan demnächst  >hier
HRST-Input SA von Christoph demnächst >hier
Sonntag Predigt von Fischie demnächst  >hier

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT