RueWe 2020

Wann?  Fr 14.02. - So 16.02.

Was?    RüWe, das Rüstwochenende der HOLY RIDERS

Wo ?     36166 Haunetal-Siegwinden

Das RüWe 2020 ist vorrüber.

Wir hatten eine hervorragende Zeit mit gutem himmlischen Treibstoff, sowie inspirierenden Begegnungen untereinander. Wir haben neue Prospects und Member geweiht, und dadurch unseren Club in der Breite und in der Tiefe verstärkt.

>Bericht

Außerdem hat unser Hänger Bernd, einen wunderschönen 3min Clip über das RueWe gemacht:  >hier

 

HOLY RIDERS hat sich  sswohl in der Tiefe, als auch in die Breite verstärkt. Hier sind die Statements unserer neuen Member:

Memberstatement Joachim Schachtsschnabel (7:59min)  >hier

Memberstatement Micchael Steffes (7:52min)  >hier

Memberstatement Armin Wolgemuth (1:23min) >hier

 

Das Wochenende hat uns startklar gemacht, für die anstehenden Aufgaben der kommenden Saison. Unsere seelischen Batterien sind nun geladen, unser Motoren laufen, und wir geben unserem himmlischen Roadcaptain die Ehre für dieses kraftvolle RüWe. Möge ER uns gebrauchen, die gute Botschaft in Vollmacht weiter zu geben, an Hecken und Zäune, auf Straßen und Wegen, an Tankstellen und Clubhäuser, auf Plätzen und in Hallen, auf das das Land voll werde mit der Erkenntnis des HERRN (Jes 11,9).

 

Die  Zündfunken dieses RüWe`s findest du  >hier

In diesem Sinne, Eure HOLY RIDERS

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT