Brake 20

Was?         Präsentation

Wann?       Mo 02.11. ab 1900 Uhr

Wo?           Bibelschule Brake - 32657 Lemgo

Ihr wisst, was ich nun schreibe gel? Absage? Na ja fast (!) ... okay, zum Thema.
Alle drei Jahre lassen wir uns in der Bibelschule Brake sehen. Am Montag den 2.11. war es wieder soweit. Wir waren Gast in der Bibelschule, um dort unsere Arbeit vorzustellen. Aus "coronierten Gründen" lief das Ganze jedoch LEIDER  nur "digital!"  All unsere Freunde saßen vor ihren Monitoren, und haben von dort aus unsere Präsentation verfolgt. Das DABEI die ganz spezielle Atmo auf der Strecke bleibt, die so ein Anwesenheitstreffen mit sich bringt, muss ich Euch nicht wohl nicht erzählen ! DENNOCH ... das Meeting war sehr informativ, und die Bibelschüler (+zugeschaltete Gäste) durften sich einen Eindruck darüber verschaffen, wie die HOLY RIDERS JESUS-mäßig in der Bikerszene aktiv sind. Und, sie sind dadurch berührt worden, die  anschließenden Feedbacks danach waren jedenfalls sehr positiv.

Wir hoffen und beten, das wir 2024 (oh Mann sooo lange?) dann wieder mit dem gewohntem Auftritt wieder vor Ort sein können.  In   >Conditio Jacobi  versteht sich

 

Euer Fischie

Link zur Bibelschule Brake  >hier

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT