Memorial Run 20

Wann  Sa  18.07. - 15:30Uhr

Was    Memorial Run für Percy

Wo      Start 33165 Lichtenau

Der Memorial Run für Percy war für alle ein bewegender Tag

Der Todestag unseres tapferen Mitstreiters jährte sich, aber wir hatten etwas Pech, dieses Jahr. ZWEIMAL mußte das Event bereits verschoben werden - einmal wegen Corona, und zum anderen wegen dem Wetter.  Doch wir haben nicht aufgegeben, wir wollten diese Gedenkfeier  unbedingt durchziehen, und wagten daher am 18.Juli einen erneuten Anlauf. 

Und DIESMAL mussten wir es nicht absagen ! 

Neben dem Chapter Teutonia sind weitere Freunde gekommen, zwei sogar mit einem Anreiseweg von 170km, Respect !

Vom Startpunkt in Lichtenau fuhren wir Percys Stationen ab, und hatten so Anteil an seinen Wegen, besonders an jenen aus seinen letzten 3 Lebensjahren. Das waren dann insgesamt 170km Strecke. Zudem reicherten wir dieses Event noch an mit Zeiten der Stille, bewegenden Momenten und Erinnerungsritualen (>Worte vom Leben hörten (Maverick), um das Ganze so würdevoll wie möglich zu gestalten. Ein bewegender Nachruf im Ruheforst brachte uns dann zu Percys letztem irdischen Parplatz.

Wir geben GOTT die Ehre, denn das Alles fand unter SEINER herrlichern Sonne, bei angenehmen Temperaturen so um die 25°C, statt ... einfach ideal.

Dieser Samstag war ein nachdenklicher aber auch hoffnungsvoller Memorial Run, denn Percy  "IST !"  Wer JESUS hat, hat bleibendes Leben, so sagt es Gottes Wort, und das macht uns, nicht nur im Hinblick auf Percy, Mut. So ist Percy also vor drei Jahren bei unserem ewigen Roadcaptain "abgestiegen", und erfreut sich seitdem einer wunderbaren himmlischen Herrlichkeit! Von dort wartet er auf uns ... wir, die wir in der Gefolgschaft des Höchsten weiterhin unsere Straßen ziehen, denn 

  ... wir supporten EINEN - JESUS und sonst Keinen !

 

Bernd hat ein kleines Video zusammengestellt   >hier

2022 fahren wir wieder ... für Percy ! 

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT