Nord West 21

Wann   Sa 20.11. 10:00 Uhr 
Was     Nordwestreffen
Wo      49479 Ibbenbühren

An alle MPH's aus den Regionen Rhein-Rhur und North Section.
Zusätzliche Supporter, Gäste und Freunde können nur  mit Zustimmung des jeweiligen GLs /CLs  aus den beiden genannten Regionen eingeladen werden.

 

In der trüben Jahreszeit der letzten Novembertage wollen wir nochmal zusammenkommen. Wir wollen auf das (zugegegeben ziemlich) "dünne" Jahr zurückschauen, welches wegen der Corona-Krise wenig Einsatzmöglichkeien zu bieten hatte. Wir werden uns aber dennoch an den Highlights erfreuen, die dieses Jahr zu bieten hatte, denn die Freude am Herrn ist unsere Stärke (Neh 8,10).

 

Dann schauen wir nach vorne - und beschäftigen uns mit 2022.

Welche Ziele haben unsere Gruppen und Chapter für das kommende Jahr?

Welche Visionen und Ideen hat der HERR uns gegeben, die uns in 2022 vielleicht neue Türen öffnen werden?

Welche Sorgen sollten wir im Hinblick auf 2022 gemeinsam vor den Thron bringen?

Lasst uns unserem ewigen Roadcaptain im Lobpreis die Ehre geben.
Lass uns aus dem Wort GOTTES glänzende Schätze heben, und reicher werden.
Lasst und smallen talk haben, Benzinatmo schnuppern, lecker essen, und diesen Samstag genießen.
Der Unkostenbeitrag liegt bei 14€ (bitte bar mitbringen) !

Wegen der "Pandemielage" müssen wir auf 3G plus Test (meint Test, egal ob geimpft, oder ungeimpft) achtgeben, und bis 17.11.(23:59) bei Ludger angemeldet sein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

>Infoblatt 

 

Also Jungs und Mädels ... come together !

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT