Lob und Dank 23

Was?     Lob und Dankabend der christlichen Motorradclubs
Wann?  Sa 7.Januar 18:00 Uhr
Wo?      45143 Esssen

 

Hallo Freunde
Seit einigen jahren veranstalten die chrislichen Motorradclubs aus dem Raum NRW (und angrenzende Gebiete) den Lob, und Dankabend.
Wie der Begriff schon sagt, wir wollen zurückblicken und danken, was der HERR im zurückliegenden Jahr getan hat, und IHM die Ehre geben !

In den letzten beiden Jahren ist das Event leider wegen Corona ausgefallen. Aber 2023  wollen wir uns wiedeer treffen. .

Termin: Samstag, den 07.01.2023, 18:00 Uhr. Veranstalter: Die Flying Angels.
Veranstaltungsort: Ev.Freik.Gemeinde KdöR, Haedenkampstr.30, 45143 Essen.

Wir haben gedacht, dass wir es mal am Anfang des neuen Jahres legen, denn da haben die meisten von uns noch nicht so viele Termine im Kalender stehen.
Natürlich ist auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Wer in Essen übernachten möchte, kann sich an H.-Jürgen Neuschäfer CMA wenden, denn er hat davon schon mal Gebrauch gemacht.

Ich brauche aber eine Anmeldung von euch bis zum Ende des Jahres, 31.12.22!

 

Kontakt: Hans Jürgen Funke (Flying angels)
0177-2778554 (auch via WhatsApp) 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder WhatsApp.

LG, euer H.-Jürgen.

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT