ToB 2021

Wann:  Fr  2 - So 4.Juli

Was:    Turn or Burn, Sommerparty der HOLY RIDERS Germany

Wo:      45739 Erkenschwick

Endlich mal wieder ... alle Gruppen und Chapter des Clubs vor Ort.
Und die ToB bot alles, was so eine Feier aufbieten muss: Zündfunken, Praise, und Weihen.
Segnungen. Asphalt, Games, und Kameradschaft. Fireplace, Mückenspray, Stoff, und immer "rechtzeitiges" Wetter. Blessings, Spaß und super lecker.

 

Nach zwei ausgefallenen Status-Events (ToB20 /RueWe21) war das mal wieder so ein richtiges Durchatmen... endlich! Wir sind - Tage später - immer noch voll von den großartigen Eindrücken dieser Turn or Burn.

 

Und wir danken dem >Chapter Ruhrpott für all den Schweiß, die hochgekrempelten Ärmel, und  die ertragenen Nervereien, hinsichtlich der Planung und Durchführung dieser Turn or Burn - mit anderen Worten: Ihr seit GREAT !
Wir geben aber VOR ALLEM unserem ewigen Roadcaptain die Ehre für Gelingen, Schutz und den Strömen des Segens, die er zu uns nach Erkenschwick geschickt hat, >
our GOD is an awesome GOD ... ,amen ! 

 

 

 

Fotobuch  >demnächst hier
Zündfunken  >demnächst hier

 

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT