ToB 2022

Was    Turn or Burn 22 - HOLY RIDERS Sommerparty 
Wann  Fr 01. - So 03.Juni
Wo      99999 (kein Scherz) Körner - Kloster Volkenroda

 

Einmal im Jahr treffen sich die HOLY RIDERS Germany zu ihrer Sommerparty. Dort heißt es dann wie immer Turn or Burn.

 

Warum Turn or Burn ?

Was, Turn or Burn?

Okay, das klingt schon etwas drastisch, stimmt,  – aber ein Highway to hell ist auch drastisch... und ewig !

Ein Highway, … der ist breit - und wenn dann auch noch „Hell“ die Richtung ist, dann bedeutet Turn or Burn  die „Ausfahrt!"

Na, … ahnst du was ? 
Wenn nicht, dann lies in der Bibel einfach mal Matthäus 7,13+14  
>hier

 

Für was steht die Turn Or Burn Party sonst noch?

Wenn du zu uns kommst, erlebst du Kameradschaft, Motorräder und die Bikerszene - und du wirst herausfinden was JESUS damit zu tun hat.

Du bekommst ein paar himmlische „Zündfunken,“  und du wirst erleben, wie neue Member und Prospects geweiht werden. Und wenn deine Gashand juckt, dann gehst du einfach mit uns auf den Asphalt und genießt unseren gemeinsamen Ausritt.
Am Sonntag rundet dann noch ein zünftiger BikerGoDi die ToB ab.

 

Wer seine Kinder mitbringt, der weiß sie bei uns bestens aufgehoben, denn die werden gut betreut und haben Spass und Spiel. Dieses gilt natürlich auch für die Alten.

Klick dich einfach durch vergangenen Jahre, und erlebe den Spirt der ToB's, >hier

Und dieses Jahr verbinden wir Mönchskulur mit Bike-Style, ob das klappt? Lass dich überraschen und komm auf den Campus des Klosters Volkenroda.

Wer mal in den Flyer reinschauen will, der kann das  >hier

Kurzum, die Turn or Burn bietet dir eine Atmosphäre, die du nicht so schnell vergessen wirst - und das alles zu sozialen Preisen.

 

Also denn, komm'ste vorbei?
Oder magst du für uns >beten?

 

 

Anmeldung und Kontakt  
Du willst kommen, um diese ToB nicht zu verpassen, dann melde dich bei Jakob an.

Jakob Bruhn | bruhnjakob(ät)gmail.com | 0176-45957557

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT