Wesel 21

Wann?  So 15.08.

Was?    MoGo Open Air

Wo?      46485 Wesel-Lackhausen

Ein kleines Orgateam hat sich schon am Vorabend im >Zum neuen Fritz  in Xanten getroffen. Diese Location ist ein Bikerbistro, und hat für alle Motorradfahrer offene Türen . 
Am Sonntagmorgen morgens brachen wir mit 8 Motorrädern und einem Technik-PKW nach Wesel auf. Wir rollen förmlich, durch ein göttliches Wetter, zum Edeka Aktionsplatz in Wesel. Dieser Platz liegt auf der gegenüberliegenden Seite von der FEG (Freie evangelische Gemeinde) Wesel, unserem Gastgeber.
Auf dem genialen Edeka Gelände nahm der Aufbau unseres Pavillons für Bikerbibeln, Roadbooks, Helmas Buch (Wer bremst verliert)“ vom Brunnen Verlag, und Infomaterial, Form an.
Dann kams zum Soundcheck! Es gab Kaffee vom Gastgeber, und immer mehr Gäste, und neugierige Anwohner füllten den Platz. Als schließlich die Motorradfahrer anrollten, belebten wir den Platz mit über 100 Leuten.

Es war soweit! Der MoGo (Motorradgottesdienst), begann mit einem Song vom unserem Gitarrist Stephan, aus der Gruppe HR-Oberberg. Schon der Titel, „Du liebst mich, obwohl du mich kennst“, sorgte für offene Ohren und nachdenkliche Gesichter.
Helma, von der HR-Gruppe Pfalz, machte einen 15 minütigesn Life Report. Darin schilderte sie ihren Lebensweg. Ihre Stationen reichten von der Kindheit bis zu ihrer Posiiton als  Rocker-Präsidentin. Dann gab sie Auskunft über ihren tiefsten Fall, und ihre Entscheidung für Jesus. DAS war ihre Rettung !!!

Nach einem weiteren Lied, kam die Predigt von Hendik-Jan aus unserem Chapter Ruhrpott, die mußt du einfach hören >hier

Als "Nachspeise" gab es eine herrliche Rundfahrt durch das Niederrhein Delta. Am Ende landeten wir wieder beim Neuen Fritz in Xanten. Auch in Zukunft wird an diesem Ort immer für den kleinen Hunger und auch für unser geistliches Brot, gesorgt.

Und was Wesel 22 anbelangt, ... wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, bist du dabei ?

Bilderstecke  >hier
Zündfunke: Wahre Freiheit, bleibende Freude (HJ Vermeulen)  >hier

 

 

Ludger

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT