CBS20

Wann   Fr 04. - So 06.Dez

Was     Custombikeshow 2020

Wo       32108 Bad Salzuflen

 

Vorbei und .... ne, ne - nix da vergessen?!

Die Custom-Bike 20, die keine war, bleibt online.

Auch jetzt noch könnt ihr die drei Videos anklicken, die von den HOLYs produziert wurden. Wir hatten sie ja ins Netz gestellt, damit es dennoch zu einer digitalen Begenung kommt zwischen uns und Euch. Wir wollten das abgesagte Event nicht einfach so herschenken, also haben wir eine (eigentlich drei) Botschaft online geschaltet - und in der könnt ihr im Prinzip das Gleiche hören, was ihr sonst auch hören würdet am Bibelpavillon der HOLY RIDERS - einen "Zündfunken" von unserem ewigen Roadcaptain JESUS CHRISTUS.

 

Klickt hier

Tageslink Freitag 04.12. von Maverick  >hier

Tageslink Samstag 05.12. von Andy  >hier

Tageslink Sonntag 06.12. von Fischie  >hier

 

Das reicht mir aber nicht !!!

Echt jetzt? Du bist auf den Geschmack gekommen?

Na super, denn unter  >Zündfunken  gibt es weitere Zapfsäulen mit himmlischen Treibstoff von den HOLY RIDERS.
Klick dich einfach durch die verschiedenen Kategorien und Jahre, und werd' satt!

 

Aber ich will TROTZDEM 'ne Bikerbibel!

Geht AUCH ! Bestell dir jeweils ein Exemplar der >Bikerbibel oder ein Roadbook (keine Sammelbestellung bitte, das hat rechtliche Gründe), und das Teil kommt per Post (Unkostenbeitrag: Porto + 1,50€) zu dir nach Hause.

 

Und DENNOCH 

Es ist jammerschade, dass es keine CBS 20 gab, und wir dich daher nicht per Anwesenheit an unserem Bibelpavilon begrüßen durften, aber na ja, vielleicht klappt es ja im Dezember 21 !

Es muss  ja auch nicht auf der Custom-Bike sein. 
Wenn du an weiteren Events der HOLY RIDERS interessiert bist, dann bekommst du  >hier eine Übersicht !

Und wer mal einen Bibelkreis der HOLYs besuchen will, der kann >hier fündig werden (schade, viele Bibelkreise dürfen grad nicht, manche sind aber online erreichbar).

 

Es grüßt… das Custom-Bike Team der HOLY RDIERS

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT