Wesel 20

Was?  Motorradgottesdienst
Wann?  So 06.09. 10:30 Uhr
Wo?  46485 Wesel-Lackhausen

 

Der Bikergodi in Wesel fand bei bestem Wetter statt. Nur im Schatten, war noch etwas (logisch), schattig, aber ansonsten konnten die Biker bei diesem Open-Air Godi die wunderschöne September-Sonne genießen. Um die 100 Leute waren gekommen. Fußgänger, PKW'ler und ...na klar... auch Biker. Die Biker kamen teils von den HOLYs, teils von anderen christlichen Clubs. Aber es fanden sich auch solche bei uns ein, diie unseren ewigen Roadcaptain noch nicht kennen. Um das zu ändern, ging der Bikergodi dann auch los, mit Mukke von Stefan und Werner, sowie einem Intro von Andreas Seidlitz (Pastor der veranstaltenden Gemeinde). Ex HOLY Anne stellte ihr bald zu erscheinendes Buch vor, und Hendrik-Jan sprach davon, was heißt zu sehen, und gesehen zu werden (Audio  >hier).

Am Ende gabs dann was für den Magen, und viele Gespräche über Gott und die Welt. 

Am Nachmittag rollte ein Tross von ca 20 Bikes nach Xanten, um ein neues Biker-Cafe einzuweihen. Dort soll es dann in Zukunfrt  Rast und Snacks, aber auch erst Recht Worte von JESUS für vorbeikommenden Biker geben. Wir müssen sagen, wir sind begeistert von einer Location dieser Art. Biker-Cafes gibt es ja viele ... aber eins mit JESUS im Zentrum? Super! Wir snd gespannt, wie der HERR JESUS sich durch diese neue Location Zugang verschafft zu den Herzen des "fahrenden Volkes!" 

 

Ach Sylvia, vom Chapter Oberberg hat einen Bericht geschrieben   >hier

Es gibt zudem noch einen  >Fotoreport  von diesem schönen Sonntag !

 

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT