Ehlenbruch 20

Was?   Präsentationsabend der HOLY RIDERS 
Wann?  Sa 07.11. 20:00 Uhr 
Wo?  EFGL - 32791 Lage - Ehlenbrucher Str 96

Was? Der Hof kommt mir doch irgendwie bekannt vor ?!?! 

Richtig. Hier findet seit 2011 immer wieder der Bikergodi namens Ehlen-Bike statt - außer in 2020, Corona sei Dank .

Aber am siebten November? So tief im Herbst? Bibber, Regen...Kälte?!  Keine Sorge, wenn wir dich zu diesem Event dahin einladen, dann brauchst du keine Heizjacke und nen Regencombi anziehen. Diesmal gehen wir nämlich REIN, und dann stellt der Fischie die Arbeit der HOLY RIDERS vor.

Vielleicht hast dich das schon des öfteren gefragt: "Wie kommt das Evnagelium in die Bikerszene? Welche Arbeitszweige gibt es bei den HOLY RIDERS?" Was ist über die Jahre alles so passiert?"

Lass uns ins Gespräch kommen - ich verspreche dir, es wird ein "röhrig-rühriger" Abend werden !

Eingeladen sind natürlich alle Biker und Triker. Alle Fußgänger und jeder auf 4, 2 oder einem Rad - selbst nen LKW kriegen wir schon auf den Hof, keine Sorge   :-) 

Snacks und Gags gibts im Anschluss.

Interessant? Na dann komm einfach vorbei, und schau's dir an !

 

Kontakt bei Fischie: 0179-2386700

 

 

JESUS ist mein Roadcaptain - und die Bibel ist mein Navi !!!

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT