Statuswechsel 21 O

Statusevent Oberberg

 

Nein, weder Pandemie noch "Maulsperren" halten uns davon ab, unsere Stimmen für JESUS zu erheben, um das Wort GOTTES in die Bikerszene zu tragen.
Gott beruft immer noch Menschen, auch in Zeiten wie dieser. War die Weihe unserer neuen Mitstreiter früher ein Event mit öffentlichem Charakter, so musste im Februar 21 eine "digitale Statusveranstaltung" dafür herhhalten. Neue Prospects und Member verstärken nun unsere Gruppe, und werden "unterwegs sein, für JESUS!"
Unten findest du ihre Audiostatements

 

Audiostatements

Christoph Arhelger  Prospectaufnahme  >hier

Armin Gritzan  Prospectaufnahme  >hier

Freddy Kühne  Memberstatement  >hier

Reiner Siegemund   Prospectaufnahme  >hier

Ellen Steffes  Prospectaufnahme  >hier

 

 

 

 

 

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT