CBS18

Wann   Fr 30.Nov - So 02.Dez

Was     Custombikeshow 2018

Wo       32108 Bad Salzuflen

Die CBS 18 ist gelaufen !

Es liegt wieder ein fantatstisches Wochenende hinter uns, mit vielen "ewigkeits-wirksamen" Begegnungen.

Wir hatten zwar den Eindruck, das weniger Messebsucher als im letzten Jahr durch die Hallen gingen, aber trotzdem... der Heilige Geist hat Segen auf unser Dasein gelegt. Wir hatten viele JESUS-Gespräche, und haben ne Menge Bibeln und Roadbooks verteilt. Am Samstag Abend haben wir dann noch einen MC besucht, und auch dort gute Begegnungen gehabt.

Auch Auf-, und Abbau ging reibungslos vonstattten. Obwohl wir am  Sonntagabend alle entsprechend platt waren, haben wir das Ende der Custombike fast schon ein wenig bedauert.

Die Stimmung in den Teams war durch die Bank excellent. Wir ermutigten uns im Dienst, und bauten uns bei Durchängern auf. Wir genossen die Gastfreundschaft in den Quartieren, erfreuten uns an der Gemeinschaft, und den Leckereien (nach Schichtende) und kamen in einer wirklichen geistlichen Einheit gut miteinander klar. Wenn einer mal nicht mitkam, lösten wir das Problem > auf unsere Weise

Kaum der Rede wert, aber minmal nachdenklich macht mich, dass dieses Jahr vielleicht die "ganz großen Auffälligkeiten" gefehlt haben, aber vielleicht ist das auch gar nicht nötig. Der Satz "der HERR wirkt auch im Verborgenen" mag wie eine Beruhigungpille für einen zu harmlosen Einsatz klingen, aber wenn dem wirklich so ist, dann nehmen wir das dankbar an. Ich erinnere dabei nur an den Einsatz von 2014 wo ein junger Mann uns EIN JAHR SPÄTER erst erzählte, dass er durch die Mitnahme einer Bikerbibel zum Glauben an JESUS gekommen war (>rost-roteSchrift).

Egal wie es war - wir durften erneut in die Halle, und unser Bibelvavilion aufziehen: Wir haben auf diese Weise vielen Bikern JESUS, als DEN WEG bekannt gemacht.

Und wer immer DIESEN Weg zuende geht, der wird mit Gnade und Herrlichkeit belohnt werden. Und das Bewußtsein DAFÜR etwas getan zu haben, erfüllt uns mit tiefer Freude.

 

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT