HR Flatland

Gruppenleiter Andy 

0179-1096527

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Wir sind die Gruppe Flatland - der derzeitige nördlichste Teil des Holy Riders MC´s

Die Gruppe Flatland gibt es bereits seit 2000 und gehört somit zu den ältesten und beständigsten Gruppen des Holy Riders MC Germany. Der Einzugsbereich erstreckt sich über mehr als 100 km um Hannover herum.

 

Was uns auszeichnet, ist der Zusammenhalt in unserer Gruppe: bei uns bleibt keiner auf der Strecke – weder unterwegs, noch in seinem/ihrem Leben.

 

Unsere Treffen 

Der Schwerpunkt unserer Treffen ist das Lernen aus der Bibel, damit wir das Lebensziel – das ewige Leben – erreichen. Darüber sprechen wir auch besonders gerne, wenn wir „on the road“ sind, sei es bei einem der vielen befreundeten MC´s oder an der Tanke.

Aktuell treffen wir uns vorerst noch "online", und zwar
alle 14 Tage an den Dienstagen in den GERADEN Kalenderwochen (>Kalenderwochencheckjeweils ab 19:00Uhr, 
 na Interesse? 

Gut, dann meld dich kurz bei Andy (Kontaktdaten unter dem Foto). 
Nur Mut! Bei uns ist noch keiner mit Bißwunden nach Hause gegangen!

ACHTUNG
Am 24.08. treffen wir uns mit Freunden vom Chapter Teutonia  in  >Eisbergen

 

 

Events 2021 

WIr treffen uns, um unterwegs zu sein. Daher findest du uns in den Clubhäusern der MCs, oder auf einigen Events, die wir hier kurz auflisten möchten:

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT