HR Coastline

Ansprechpartner Fischie
0179-2386700
joerg.fischer(ät)to-all-nations.de

 

MOIN Bikers, wir sind das HOLY RIDERS Projekt Coastline. Wir leuchten an Niedersachsens Küsten, im Hinterland und in den Städten, und wir sind immer auf dem Weg ... ob wir nun fahren, gehen oder stehen !

Wir sind auf dem Weg in der Nachfolge Christi, und somit im Windschatten unseres ewigen Roadcaptains JESUS CHRISTUS. 
Auf dem Weg zu den Bikern, denn sie brauchen stets himmlischen Treibstoff ! 
Auf dem Weg, mit viel Asphalt unter den Reifen, denn das ist unsere Passion. 
Auf dem Weg, um vielleicht mal eine vollständige HOLY RIDERS Gruppe zu werden, denn diesem Club gehören wir an. 

 

COASTLINE-TREFFEN

Na ja, und weil wir auf unseren Wegen auch mal Pausen benötigen, gestalten wir die sogeannten "Coastline-Treffen." Die finden alle 14 Tage an den Dienstagen in den graden Kalenderwochen (bis auf Widerruf) jeweils um 19:00 Uhr  statt. 

Da wir jedoch alle etwas weitere Strecken zu fahren haben, sehen wir uns mal  "auf Sicht" in Oldenburg, und 14 Tage später dann >online ... alles immer hübsch im Wechsel !

Übersicht:

Di 28.06  in Oldenburg fällt aus
Di 12.07. online
Di 26.07  in Oldenburg
Di 09.08. fällt aus (Teutonia-Flatland-Treffen)
Di 23.08  in Oldenburg

 

Also denn - mach hinne, und kiek mol in !

 

Kalender 2022

Für ZwoNullZwoZwo haben wir schon die ersten Planungen in Angriff genommen. Viel steht da noch nicht drin, danke Corona :-( 
Wir hoffen jedoch, dass wir die wenigen Vorhaben durchführen können, und dass uns das Virus diesbezüglich nicht "die Luft aus den Reifen lässt."

Sa 05 - So 06.02.   Bibelpavillon Messe Oldenburg   >abgesagt 
Sa 05.03.  Straßeneinsatz in Oldenburg >Bericht 
So 21.05.  Burgfrieden, BikerGodi Burg Bederkesa >Bericht
Sa 04.06.  MC Besuch
Sa 16.07.  MC Besuch

Die Liste wird aktualisiert

 

 

 

 

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT