HR Coastline

Projektleiter Sheep
01573-8777434
HRMC-Sheep@)web.de

 

MOIN Bikers, wir sind das HOLY RIDERS Projekt Coastline. Wir leuchten an Niedersachsens Küsten, im Hinterland und in den Städten, und wir sind immer auf dem Weg !

Auf dem Weg in der Nachfolge Christi, und somit im Windschatten unseres ewigen Roadcaptains JESUS CHRISTUS. 
Auf dem Weg zu den Bikern, denn sie brauchen stets himmlischen Treibstoff ! 
Auf dem Weg, mit viel Asphalt unter den Reifen, denn das ist unsere Passion. 
Auf dem Weg, um bald mal eine vollständige HOLY RIDERS Gruppe zu werden, denn diesem Club gehören wir an. 

Na ja, und weil wir auf unseren Wegen auch mal Pausen benötigen, gestalten wir die sogeannten "Coastline-Treffen." Die finden alle 14 Tage an den Freitagen in den graden Kalenderwochen  (>Kalenderwochencheck) in Oldenburg statt, aber ihr wißt ja ... "Corona!"
Aus diesem Grund 
gestalten unsere Zusammenkünfte derzeit "digital!" 

Falls du dich "zuschalten" willst, dann melde dich bei Sheep (Bild oben).

 

Komm'ste vorbei ?

Im Coastline-Treffen erwarten dich Chrome und Lack. Schnack über alles was zählt - so wie Gott und die Welt, aber vor allem Tiefgang anhand des Wortes Gottes. Und wenn Corona rum ist, ist auch mal ne Tour drin, und dann auch'ma  was vom Grill, ... mal sehen.

 

Kalender 2021

Für ZwoNullZwoEins haben wir schon die ersten Planungen in Angriff genommen. Viel steht da noch nicht drin, danke China :-( 
Wir hoffen jedoch, das wir die wenigen Vorhaben durchführen können, und dass uns das Virus diesbezüglich nicht "die Luft aus den Reifen lässt."

Fr 04 - So 06.06.  Holy Riders Sommertour (Start 26135 Oldenburg)  >Infos 
So 13.06.  Bikergodi in 27624 Bad Bederkesa  >abgesagt

Die Liste wird aktualisiert

 

 

Man sieht sich (?!)

 

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT