HR Ruhrpott

Chapterleader Maddin

0173-9059471 (inclusive WhatsApp)

hr-ruhrpott(ät)web.de

 

Hallo, wir vertreten die HOLY RIDERS im Ruhrpott.

Ein paar der schönsten Dinge die wir kennen, verbinden uns miteinander.

Das wären einmal natürlich das Motorradfahren, dem wir leidenschaftlich gern nachgehen, und das Clubleben so wie die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten innerhalb eines Motorradclubs.

Das Wichtigste allerdings ist, dass wir uns entschieden haben, ein Leben mit Jesus zu führen.

Das ist es, was wir mit jedem teilen wollen, der ein offenes Ohr hat. Egal ob du nun ein Biker, ein Motorradfahrer oder einfach nur jemand bist, der sich für unsere Arbeit Interessiert. Als Chapter Ruhrpott  sind wir für dich da!

 

Du willst uns kennenlernen? 

Das Chapter trifft sich zur Zeit an jedem 3.Samstag im Monat bei einem Member, oder in der  >Kirche 62  in Gelsenkirchen. 

Wenn du dich fragst: "Hey, ich will zu euch kommen, aber wann seit ihr privat bei einem Member, und wann seid ihr sonstwo?" Frag bei unserem Chapterleader Maddin (oben, unterm Bild) nach. .

 

Du kannst uns aber auch auf facebook finden: >hier

 

UNTENEHMUNGSLUSTIG sind wir ebenfalls! Schau einfach in die linke Spalte auf unserer Website, und unter Ruhrpott (etwas hochscrollen) findest du heraus, was wir Jesus-mäßig über die Jahre so alles angestellt haben (Auswahl). 

 

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT