HR Ulm

Chapterleader: Jakob 

0176-63070545

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir vertreten den HOLY RIDERS MC in der Gegend um Ulm

Wir treffen uns jeden dritten Freitag in 89129 Langenau, und zwar hier:  

SV Gemeinschaftshaus

89129 Langenau

Karlstrasse 32

Zusätzlich treffen wir uns wärend des Monats an verschiedenen Orten zur Gebetsgemeinschaft  und anschliesenden Clubbesuchen.

Wenn ihr Details dazu möchtest, dann ruft mich einfach an, oder schreibt mir eine Mail (oben, unterm Bild).

 

Grobe Übersicht über unsere Aktivitäten :

 

  In Ulm ,

-  Motorradmesse Wheelie`s  jedes Jahr im Januar

-  Besuch von Motorradclubs und auch Clubhauspartys

-  Vorstellung der HOLY RIDRES in Gemeinden 

-  Bikergottesdienste

 

   um Ulm,

- Clubbesuche

- Besuch in Kirchen und Gemeinden vor           

- Bikergottesdienste 

 

Wir gestalten auch immer wieder Ausfahrten zum eigenen Vergnügen, aber stets mit Bikerbibeln und Roadbooks im Tankrucksack – der abends hoffentlich leer ist.

 

 

   und um Ulm herum

– Motorradmesse in Friedrichshafen (im Januar)

-  Elefantentreffen in Solla (auch im Januar)

 

Wie Du siehst, ist unser Einzugsgebiet recht groß und es ist einiges geboten. Darum brauchen wir auch viele Biker, die für Gottes Reich arbeiten! Wenn du Interesse hast, schau einfach mal bei uns vorbei, oder nimm mit unserem Chapterleiter Kontakt auf. Jeder ist bei uns (und erst Recht bei Gott !!!) herzlich willkommen!

 

Berichte von vergangenen Events 

Reise nach Litauen  >hier

Radioreportage über die HOLY RIDERS (1:48 min)  >hier 

Messe Ulm 2018  >hier

Messe Friedrichshafen 2020  >hier

Watzes Tag   >hier

 

 

 

 

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT