Rheinbach

Was?     Bikergodi

Wann?   Sa 01.08. 15:00 Uhr

Wo?       FEG 53359 Rheinbach - Von Wrangell Str 22

Und wieder gab es einen Premiere-Godi. Zum ersten Mal wagte erneut eine Freikirche, einen Bikergodi durchzuführen. Es war die FEG in Rheinbach, die Anfang August die Biker zu sich einlud. Gut die Masse kam jetzt nicht, es wurden knapp 20 Bikes gezählt, denn die Hitze war groß (33°C). Aber unter der sommerlichen Sonne erlebten alle einen wunderbaren Nachmittag.

Schulz & Schulz (die waren auch schon in Duisburg) spielten auf, und die bekannten Bausteine eines HR-typischen Bikergodis sorgten für ein kompaktes Programm auf dem Hof. Als Gastredner hatte die Gemeinde  >Heinrich Derksen  gebucht, der den HOLYs schon auf dem RüWe 17 gedient hatte. Diesmal war er sehr evangelistisch unterwegs. Er lud die Biker zu "Tank und Rast" ein, und zeigte ihnen den Weg zu den ewigen Ruheplätzen.  >hier

Fischie war mit der Moderation dieses Godis beauftragt, und als alle Bausteine den Bikergodi komplettiert waren fragte er, ob die anwesenden Gäste auch 2021 einen weiteren Bikergodi in Rheinbach wünschen. Das Votum war ziemlich eindeutig, und demnächst werden Vorbereitungen getroffen, um das Gewüschte zu planen, so dass wir auch in einem Jahr an Ort und Stelle wieder eine feine Feier zur Ehre unseres ewigen Roadcaptains veranstalten können, natürlich  >in conditio jacobi 4,15

 

>Pressartikel

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT