CBS19

Wann?   Fr 06 - So 08 Dez

Was?     Custom Bike Show (CBS) 2019

Wo?       32108 Bad Salzuflen

Die Custom Bike 19 ist vorbei - die Suche geht jedoch weiter ... !

Welche Suche? NICHT die Suche nach neuen Exponaten, oder Krempel für Bike, Klamotten oder Garage. Es ist die Suche nach DEM, der durch das Bibelpavillion der HOLY RIDERS eine "heiße Spur" im Herzen so manch eines Bikers gelegt hat.

Durch das Roabook oder die Bikerbibel, oder durch das bewegende Gespräch mit einem unserer HOLYs, kam so manch ein Messebesucher in Berührung mit dem GEIST unseres ewigen Roadcaptains JESUS CHRISTUS !

Betet mit uns, das alle "Berührten" ihre Suche dementsprechend fortsetzen, dann wir die hellste Herrlichkeit ihre Belohnung sein !

 

Das HR Chapter Teutonia bedankt sich bei der Messeleitung, sowie bei allen Freunden und Mithelfern am Stand oder im entfernten Hintergrund, die unseren Einsatz auf der CBS 19 ermöglicht haben !

Wir wünschen euch eine gesegnete Weihnachtszeit !

 

 

TPL_A4JOOMLA-DARKTONES-FREE_FOOTER_LINK_TEXT