BWW 18

 

Die Bike Week Willingen lief 2018 bereits das dritte Jahr. Aber in diesem Sommer haben die Christen zum ersten Mal ihre Bibelpavilions dort hochgezogen.

Fast nebeneinander waren die HOLY RIDERS und die CMA vor Ort, um mit vereinten Kräften die "Massen" mit dem Evenagelium bekannt zu machen. 

So reisten wir also ins Sauerland - und hatten im Nu alles aufgebaut.

Schon am 2.Einsatztag meldete das Festgelände "Land unter". Eine schwere Wolkenwand blieb vor dem Ettelsberg hängen, und es gab einen mächtigen Aufguss. Das Wasser lief unter unseren Füßen durch, aber der Stand hielt stand.

Den Rest des Wochenendes füllten wir mit Werbung für unseren ewigen RoadCaptain JESUS CHRISTUS.

Wir hatten viele  gute Gespräche, und eine Menge Bikerbibeln und Roadbooks kamen unters Motorradvolk. So viele, dass wir am Sonntagmorgen sämtliche Reserven aufgebraucht hatten. An diesem Sonntagmorgen gestalteten wir auch den Gottesdienst auf der Bühne in der Händlermeile. Gemeinsam mit den Geschwistern von der CMA durften wir von dort die gute Nachricht verbreiten. 

Am Sonntagabend war dann alles vorbei. Es war geschafft - wir haben für einige Momente in der Händlermeile JESUS zum Thema gemacht. Wir rechnen fest damit, das für einige Biker "diese kurzen Momente" zur ewigkeitsentscheidenden Begegnung werden . Eine Spur wurde gelegt, und wer dieser Spur folgt, wird Leben finden.

So räumten wir  zum Abschluß wieder alles rein, und freuen uns jetzt schon auf eine wiederholte Einladung für die Bike Week Willingen 2019 - der Name des HERRN sei gelobt.