RueWe

 

Das RüWe ist das Saison-Auftakttreffen der HOLY RIDERS.

RüWe ist ne Abkürzung und steht steht für Rüstwochenende, eben WEIL die HOLYs sich rüsten für die kommende Saison. Das geschieht durch Lehre, Bibelarbeiten, Lobpreis und Motivation. RüWe steht für Rüstung, für Zurüstung, denn 1.Tim 6 spricht ja klar davon, und wenn es (die Saison) losgeht, wollen wir in >den guten Kampf  ziehen, und Befreiungskrige führen im Namen des Erlösers.

WIR? Das sind die HOLY RIDERS, die jetzt schon mit uns sind, und die, die neu dazu kommen.

Daher ist das RüWe, ähnlich wie die >Turn or Burn, ein Ort, wo wir neue Prospects und Member weihen, und andere Ämter in die Berufung bringen

Klick dich einfach mal durch unsere Beiträge (rechts unter RueWe) und lass dich zu unserem nächsten RüWe einladen, denn Du bist herzlich willkommen !