Was?       Bike Week Willingen 24, Ersatzevent
Wann?     für die HOLYs  Fr12 - So14.Juli
Wo?         34508 Willingen

Die BWW ist rum, halt stop... nachdem die BWW abgesagt wurde, hat man einfach eine abgespeckte Variante daraus gemacht. Aus BWW wurden die Bike Days Willingen (BDW).

HOLY RIDERS waren auch vor Ort, aber ohne Pavillion. Das Hin- und Her von Absage ... oder vielleicht doch nicht war zu wenig Grundlage für das Arbeiten in gewohnter Manier. Wir gingen daher lediglich über das Areal, und konnten hier und da nen Roadbook loswerden.
Die andere Zeit des Tages haben wir mit einer Ausfahrt verbunden, die wir auch dahingehend genutzt haben, einen befreundeten MC zu besuchen, der 130km weiter südlich seine Jahresparty hatte. Also mehr "Urlaub" statt EInsatz.

Nächstes Jahr wollen wir aber wieder im gewohntem Stil der vergangen Jahre arbeiten, nen Bibelstand hochziehen und an diesem Anlaufpunkt mit Menschen über JESUS reden. Verhandlungen mit dem Ausrichter sind bereits in den ersten Zügen.
Mal sehen, was unser ewiger Roadcaptain dazu sagt.