ZF: BikerGoDis

 

Es ist schon recht arm,, was da an sogenannten BikerGoDis von der Kanzel abgelassen wird. Oft ist es nicht mehr als fromme Fahrschule.

Da wird dann nur an das Verrhalten im Straßenverkehr appeliert, oder man wird daran erinnert, das man bloss nicht schneller fliegen soll, als sein Schutzengel, na toll. Viele Predigten auf diversen Bikergottesdiensten, sind inhaltslos - evangeliumslos - kurzum: Sie regeln den Verkehr vor den Toren der Hölle (sorry, das MUSSTE jetzt sein).

Auf diese Weise wird der Biker leider keine Hinweisschilder für die Ewigkeit bekommen. JESUS, der Roadcaptain der Ewigkeit, den er auf jeden BikerGodi mitnehmen könnte, wird kaum erwähnt, oder  nur auf seine Nettigkeiten reduziert, jammerschade !

GOTT sei Dank haben nicht nur die HOLY RIDERS den Anspruch, dass "der Seelensprit" auf BikerGoDis anders beschaffen sein muß. Denn so wie der Biker an der Tankstelle das Recht auf sauberen und energievollen Sprit hat, so wollen wir klares Wort GOTTES und richtungsweisendes Evangelium liefern.

Bete für uns, dass uns das immer gelingt.

 

IST es uns gelungen?  Das kannst du nur rausfinden, indem du mal reinhörst. Ein paar Predigten unser BikerGoDis schalten wir daher onlline.

Klick dich durch die Liste, und öffne den Tankdeckel deines Herzens.

 

alle  
BBT22.1_AudioLR  
BBT22.1_AudioZF  
BBT22.2_Der Psalm des Hirten  
BBT22.2_LR um Haaresbreite  
Das Kreuz und das Leid  
Ehl15_KARLHEIM_KAY_Zgn  
Ehl15_Licht  
Ehl15_Licht (video)  
Ehl17-117  
Ehl22_Pre Audio  
Fra16  
FrSt21_Das erste Pfingsten  
Greffen18_Alt aber krass  
LR_Christhard  
Mit den Augen des Herzens sehen  
Obdg19-ZgnHeide  
Pre_An_Gott_glauben  
Pre Jacob EBW16  
RH22_LR Andy  
RH22 ZF_Fischie  
Rhb20_Pre-Audio  
Wenn dir plötzlich der Saft ausgeht  
Wesel21- Wahre Freiheit - bleibende Freude  
JF48-Ich bin