Wieder einmal bezogen die HOLY RIDERS ihren Stand auf dem größtem Bikertreffen Europas.

Unser Ziel war es erneut das Evangelium zu den Massen zu bringen.

Zu den Massen ? 
Okay sagen wir mal, zu denen, die aus den Massen heraus zu unserem Stand kamen und das Gespräch suchten. Dabei ließen wir die Wahrheit leuchten, welche durch JESUS auf die Erde kam.

Diese Wahrheit leuchtet auch in vielen weitergegebenen Bikerbibeln und Roadbooks, in einer Menge von Gesprächen und in einigen Segnungsgebeten für solche, die hier von der verkündigten Wahrheit gepackt wurden. Für solche die JETZT suchen ... und für solche die fündig werden, wenn sie dran blieben, denn GOTT sagt:  Wer MICH von ganzem Herzen suchen wird, der wird MICH auch finden (Jer 29,13).

Daher schauen HOLY RIDERS und Freunde erneut und voller Dankbarkeit auf eine Woche der Saat zurück.

Ein Tagebuch gibt darüber detaillierte Auskünfte.
Es schildert die EBW16 aus Fischies Sicht: >hier

 

Audios vom Godi am Stand haben wir auch:

Lebensbericht Percy (19,6 mb): >hier
Predigt GoDi Jake (15,3 mb):  >hier 

 

Wir danken allen Betern und Supportern, die auf irgendeine Weise diesen Einsatz unterstützt haben.

Dadurch waren wir erneut DER UNTERSCHIED ...... auf Europas größtem Bikertreffen.

 

Danke und Halleluja

Euer Fischie