Was?      Custo-Bike-Show 23
Wann?    Fr 01 - So 03.Dez
Wo?        32108 Bad Salzuflen

Auf der Custom Bike Show 23 waren wir diesmal wieder im Keller. Unweit von einem Merchandising- Stand des wohl bekanntesten MC, hatten wir unser Bibelpavillon aufgezogen.
Und wir hatten wieder reichlich Gespräche über JESUS, und gute Begenungen. In einer dieser Begegnungen bekamen wir sogar >Kontakt aus dem Star Wars Universum (Bild).

Wie gewohnt waren die Messehallen wieder voll, und die Biker flanierten auch an unserem Bibelpavillion vorbei. Viele griffen dabei in unsere Schatztruhe, und so haben wir deutlich mehr Bikerbibeln und Roadbooks unter die Leute gebracht als im Vorjahr. 

Leider hat es auf der Custom Bike Show auch einen unschönen Zwischenfall gegegeben, in den unsere Mitarbeiter mit reingezogen wurden. Das Ganze geschah im Zusammenhang einer Schlägerei neben unserem Pavillon. Wer mehr darüber erfahren will, darf sich gerne bei mir melden.

Die Zeit verging schnell, und am Sonntag sind wir wieder abgezogen. Es war ein erneut gutes Miteinander, und effektives Evangelisieren. Wir beten, das diese "Winterfrucht" bald keimt, und viele Früchte bringt