BikerGoDis

Oft ist es schwierig, dass du deinen Biker-Kumpel in eine Kirche bekommst,  genau darum veranstalten die HOLY RIDERS seit 20111 ihre Bikergottesdienste.

Gemeinsam mit den christlichen Gemeinden und Kirchen veranstalten HOLY RIDERS daher überall BikerGoDis in Deutschland. Wir erzeugen dabei eine Athmosphäre die der Biker kennt, und reichern den BikerGoDi mit szene-typischen Elementen an.
Im Zentrum steht jedoch stets das Evangelium - und das muß mehr sein als nur "fromme Fahrschule!"
Genauso wie Sprit nicht minderwertig sein darf, damit das Bike nicht auf halber Strecke liegen bleibt, so muß auch das Evangelium kraftvoll rüberkommen, damit jeder Biker Weg, Wahrheit und Leben findet.  

Vielleicht  würdest du gerne mal mit deiner Kirche /Gemeinde so einen BikerGoDi durchführen !
Du hast " Null (oder wenig) Ahnung?"  Macht nichts, die HOLY RIDERS würden mit ihrem ganzen know how zu dir kommen und dir helfen - na, wär das was für dich ?
 
Fragen für potentielle Veranstalter
Was unterscheidet einen normalen Gottesdienst von einem BikerGoDi ? >hier
Was ist ein Bike-R-Blessing ?   >hier
Was bedeutet die Aktion Memorial Flame ?   >hier
 
Ich hoffe, wir sehen uns ...euer Fischie