BWW 23

 

Was?     Bike Week Willingen 23
Wann?   Do 6 - So 9.Juli 23
Wo?       34508 Willingen

 

Zum 6.Mal lief im Juli die Bike Week Willingen (BWW) in der Nähe von Kassel. 

Die Bike Week Willingen, ist eins der größten Open Air Events für (und von) Harley Enthusiasten zwischen Hamburg und Faak (Österreich). Die HOLY RIDERS dürfen dort natürlich nicht fehlen. Daher waren wir dort erneut mit einem Bibelstand vertreten, um die Gute Nachricht von Jesus Christus zu verbreiten.

Bei tollem Wetter (unser erstes Regen freies Jahr) wurden jede Menge Biker Bibeln und Roadbooks von den Besuchern mitgenommen.  Darüber hinaus hatten wir viele gute JESUS-Gespräche, und konnten sogar für den ein-, oder anderen Besucher beten. Die Einladung, sich auf JESUS-Gespräche einzulassen, dokumentierten wir mit den außen aufgestellten  Rollups. Immer wieder wurden diese  als Hintergrund für Fotos genutzt. Unsere Slogans  "Gerade du brauchst Jesus" und "Turn or Burn" waren beliebte Foto-Objekte für Handy und Cameras. So haben die Besucher nicht nur Kontakt mit Jesus auf der Bike Week gehabt, sondern sie nehmen seinen Aufruf auch fotographisch mit nach Hause. Wir WISSEN, das hat weitreichende Wirkung.

Wir hoffen und beten, dass der HERR all jenen Menschen nachgehen möge, die die Gute Botschaft gesehen, gelesen, gehört, und fotographiert haben, und wir freuen uns jetzt schon auf auf die Willingen Bike Week 2024.

 

Frank Tröster