Infos zum Club

 

Herzlich willkommen auf der Homepage des HOLY RIDERS MC!

 

Ja, du hast richtig gelesen - gerade du brauchst JESUS !

Warum ?  Weil JESUS der einzige ist, der dich retten kann !

- von Not und Krankheit (jenseits ärztlicher Fähigkeiten),

- von deinen Sünden,

- von deinem ewigen Tod. 

 

Wer den Namen des HERRN anrufen wird, der wird gerettet werden (Römer 10,13)

Und dann turn or burn, ...warum so krass?

Na einfach deswegen, weil das Motorradvolk auch oft sehr krass daherkommt.

Clubnamen und Symbole, sowie "coole" Aufähner scheinen hier einen höllischen Spaß zu dokumentieren. Wer so was trägt, der kann auch viel ab - und verträgt  auch turn or burn.

Das Schlimme daran ist nur, dass mit dem Feuer der Hölle leider nicht zu spaßen ist.- es ist real.

Aber genauso real ist die Tatsache, das EINER gekommen ist um gerade dir diese Hölle zu ersparen, und jetzt sind wir wieder bei JESUS. Jawohl, gerade Du brauchst JESUS !

JESUS hat jede einzelne Sünde von dir auf sich genommen, und so die Strafe, die du verdient hättest, am Kreuz für dich bezahlt. Seine Motivation war Liebe, reine Liebe zu dir ! 

 

Denn so sehr hat GOTT die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn dahin gab, damit jeder, der an IHN glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat (Johannes 3,16)

Also turn, dh kehre um. Gib deine Flucht (dh deine Ablehnung und Ignoranz) vor GOTT auf.

Wenn du auf JESUS zugehst, und dich bei IHM bedankst, für das was er am Kreuz für dich getan hast, dann brauchst du die Hölle nicht zu fürchten. 

 

Wer MEIN Wort hört (sagt JESUS), und glaubt dem der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben. Er kommt nicht in das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen (Johannes 5,24).

Durch deine Umkehr zu JESUS verliert das ewige burn seinen Schrecken.
Darum  laden wird dich ein,  zu einem Leben mit JESUS.
Wir laden dich ein, herauszufinden was die HOLY RIDERS damit meinen.
Daher, sei herzlich willkommen auf dieser Website.

Klick dich durch die Menues,
und komm, und siehe wie freundlich der HERR ist (Psalm 34,9)

 >wer wir sind 

 

Kontakt

Admin: Fischie (0179-2386700) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.